1985 zog ich aus dem Schönen Holland in das Ruhrgebiet nach Mülheim/Ruhr. Da ich schon seit meiner Kindheit mit Katzen aufgewachsen bin, war es für mich selbstverständlich, genauso wie mein Vater Siamkatzen zu züchten. Meine ersten beiden Siam Katzen kamen aus der Zucht meines Vaters. 1987 kam unser erstes Kind zur Welt, danach folgten 1989 und 1992 das zweite und dritte Kind. Nach dem dritten Kind hatte ich mich dann entschlossen mit der Katzenzucht eine Pause ein zu legen. Als ich in 2002 zum ersten Mal die Whiskas Reklame sah, war ich so begeistert das ich unbedingt so eine Katze haben musste. Nach einigen Telefonaten, wurde mir Klar, dass es doch nicht so einfach war eine Typvolle und liebe Katze mit gutem Stammbaum zur Zucht zu bekommen. Im August 2003 war es dann endlich soweit. Unsere Kimberly zog bei uns ein. Ich bin ihrer Züchterin sehr Dankbar eine so Schöne und Typvolle Katze bekommen zu haben. In 2004 beschloss ich, dann doch wieder zu züchten und die Suche begann nach einem passenden Kater, den ich in Mai 2004 gefunden hatte. Nach mehreren besuchen bei den Züchtern, war ich mir sicher einen tollen Typvollen Partner für meine Katze gefunden zu haben. Im August 2004 zog Future bei mir ein. Mit dem Züchter habe ich Heute noch einen guten Kontakt, wir sehen und sprechen uns regelmässig. Am 14 Februar 2005 war es dann so weit der erste Nachwuchs unsere Katzen wurde geboren. “ First Lady of The Pretty Cats”, ist ihr Name. Sie ist mein ganzer Stolz, ihr guter Typ mit einer tollen Zeichnung wird meine Zucht bereichern.

Jacqueline Müller
Akazienallee 15
45478 Mülheim/Ruhr
Tel. 0208 5942775
Jacmue@hotmail.com

Home